Freitag, 6. Juli 2012

ausflug: spielplatz :)

hallo leute :) letztens war soo ein schönes wetter, da haben mich meine schwester und ihre beste freundin etwas raus gebracht. ich lag in meinem kinderwagen und wurde durch die gegend geschoben. es hat mir richtig spaß gemacht, soo viel spaß, dass ich nicht eeeeinmal geheult habe :) wir waren im werderkarree und bei real. meine schwester hat mir heute mein erstes fruchtgetränk geholt, karottensaft. es war echt lecker :) danach waren wir auf dem spielplatz. es hat wirklich seeeeeeeehr spaß gemacht, ich musste oft lachen :) wollt ihr bilder sehen, ich bin ja sooo süß :3

 meine mich liebende schwester und ich :)



 ich bin ein multitalent. ich kann schlafen und essen .. gleichzeitig :)





 die beste freundin von meiner schwester, mayra :)






 fakt ist: ich habe das allerüsüßeste 'kein gebiss im mund' lächeln :) 





3 Kommentare: