Sonntag, 8. Juli 2012

bade'spaß'

hallo leute :) heute wurde ich wieder gebadet, ich mag es nicht sehr, gebadet zu werden. nun bin ich schon 4 monate alt und kann es immer noch nicht ab. meine schwester macht sich schon gedanken, wie es in ein paar wochen in der türkei ablaufen wird, wenn sie mit mir in den pool gehen will oder so :/ sie hofft, dass ich nicht alles zusammen schreie, wie heute morgen beim baden. naja ich bin ja noch jung, irgendwann wird bestimmt die zeit kommen, wo mir das baden spaß macht und ich im wasser plantsche und nicht heule :)

 jetzt noch die zeit genießen vor dem baden :)


 neeeeein es fängt an, ich will da nicht rein :(
ihhh ich mag es nicht, ich mag es gar nicht :(
oook gleich ist es zu ende, nur noch kurz abspülen :/
puuh war das schlimm, endlich ist es vorbei, bitte nieee wieder!
das war echt sooo anstrengend, mir gehen schon die augen zu :3
jetzt noch kurz eingecremet werden und ne kleine massage ..
 endlich fertig. aber besser geht es mir immernoch nicht, guckt euch die tränen in meinen augen an :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen